Galaxy: Fehler durch GAOSP - oder kommt es mir nur so vor?

Heb dir das Geld lieber für andere Sachen auf. Wer sichert dir zu, dass dein neugekauftes HD Desire dann noch für kommende Androidupgrades tauglich ist,, so in einem Jahr?
hinterher ärgerst du dich nur und sagst dir dann, hätte ich auch beim Galaxy bleiben können ;-)

Wenn ich überlege,wie alt das Galaxy gerade mal ist und was es nun wert ist:sneaky: Daran ist Samsung mit deren Updatepolitik nicht ganz unschuldig. Hauptsache den Kauf neuere Produkte voran bringen und der alten Kundschaft den Rücken zuwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: lev17
Casius schrieb:
Heb dir das Geld lieber für andere Sachen auf. Wer sichert dir zu, dass dein neugekauftes HD Desire dann noch für kommende Androidupgrades tauglich ist,, so in einem Jahr?
hinterher ärgerst du dich nur und sagst dir dann, hätte ich auch beim Galaxy bleiben können ;-)

Wenn ich überlege,wie alt das Galaxy gerade mal ist und was es nun wert ist:sneaky: Daran ist Samsung mit deren Updatepolitik nicht ganz unschuldig. Hauptsache den Kauf neuere Produkte voran bringen und der alten Kundschaft den Rücken zuwenden.
ja aber drakaz hat was aus dem galaxy gemacht :)

update jetzt auf die neue nightly will aber meine kontakte nicht verlieren :(
 
das nächste handy wird ein google powered mit updates on the air und druck für updates von google per vertrag. wünsche mir htc als anbieter.
ich teste gerne das android system weiter, aber nur, wenn es so läuft wie beim magic. automatisches updates für alles. so wie ich es mir auch für das galaxy gedacht hab. leider war dem nicht so.

es bessert sich die fehlerquote mit "autostarts". so komme ich jetzt auf 16-18mb freien ram. damit lässt sich schon ehr arbeiten. zumindest habe ich heute nur einen "forced close ohne meldung" und eine "bitte warten" aufforderung erhalten, was echt schon ein fortschritt ist.
googlemaps verweigerte mir jedoch die route, die mir der railnavigator ohne probleme nannte.
 
  • Danke
Reaktionen: lev17
Das nächste Googlephone (Nexus 2 bzw. Nexus S) kommt vermutlich von Samsung, so zumindest bisher die Gerüchteküche. Bleibt abzuwarten, ob es wirklich so ist. Vom i7500 abgesehen, so ist das i9000 doch ein recht brauchbares Stück Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: lev17

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten