1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LautSprecher, 14.06.2010 #1
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir vor wenigen Monaten problemlos GalaxHero 1.5 geflasht. Nun will ich mein Galaxy aber verkaufen und es somit in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ist das überhaupt noch möglich ??
    Wenn ja, könntet ihr mir bitte helfen wie ich das anstelle?

    Gruß Robin ;)
     
  2. FadeFX, 14.06.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    ja kannst du, mit odin einfach die ii5 firmware flashen und fertig.
     
    LautSprecher bedankt sich.
  3. LautSprecher, 16.06.2010 #3
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankeschön! :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy 2 auslieferzustand

    ,
  2. samsung galaxie in den auslieferungszustand zurücksetzen

Du betrachtest das Thema "Galaxy in den Auslieferungszustand zurücksetzen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.