Galaxy spricht zu mir

simi19273

simi19273

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Heute fahr ich guter Dinge nichtsahnend durch die
Gegend - plötzlich spricht das Galaxy "kein datendienst verfügbar"
Was ist da los?
 
das bedeutet schlicht und einfach, dass du vorübergehend kurzzeitig den UMTS- oder GPRS-Empfang verloren hast. Dürfte sich schnell wieder von selbst beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - das war mir schon klar, wusste nur nicht das das galaxy sprachausgabe zum besten gibt. Was
quatscht es denn sonst noch so?
 
Nun ja, da du erwähnt hast, dass du gefahren bist, hab ich angenommen, dass du Navigationsoftware verwendet hast, und da ist Sprachausgabe ja nichts Ungewöhnliches...
 
Meins hat sich in der uni mit "keine datenverbindung virhanden" oder so gemeldet... ich dachte es kam net von mir, wenn das aber noch wer hat muss es wihl das galaxy gewesen sein..
 
da bin ich ja froh, ich dachte schon es geht los mmit den stimmen im kopf.....:eek:
navi hab ich garantiert keins angehabt. ist jemanden so ne sprachfunktion bekannt:confused:
 
Ab 1.6 gibt es eine eingebaute TTS Funktion - allerdings muss man noch die Sprachdateien aus dem Market laden. Wann das Ding allerdings etwas zum Besten gibt weiß ich beim besten Willen nicht ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten