1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Gdroid, 22.08.2009 #1
    Gdroid

    Gdroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leutz

    ich hab mich immer gewundert warum ich auf dem HTC-Vodafone-Magic besser und schneller schreiben kann als auf dem Galaxy, obwohl beide die Stock-Tastatur druff ham'

    Jetzt weiß ich warum, das Magic erkennt 2 Finger! z.B. hält man "a" gedrückt kann man "k-l-j" mit dem 2.Finger drücken und die Eingabe bleibt "a"..dadurch ist die Fehlerquote viel niedriger als beim Galaxy, das beim Drücken mit 2 Fingern voll durcheinander kommt..

    Das dürfte doch nur ein paar Zeilen Code sein oder, kann man den nicht einfach mal kurz auf's Galaxy ziehen!?

    Meinung von einem Programmierer/Android-Hacker wär echt cool, thx!

    GdRoId
     
  2. Chriscross, 22.08.2009 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Das dürfte Multitouch sein, ist beim Galaxy nicht implementiert bzw. soweit ich weiß noch nicht bekannt ob es hardwaremäßig unterstützt wird
     
  3. Gdroid, 22.08.2009 #3
    Gdroid

    Gdroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Multitouch ist vllt zu viel gesagt, aber beim Tippen merkt man's wenn man drauflos schreibt mit 2 Daumen..das wär echt schade wenn man das nicht hinbekommen würde auf'm Galaxy :/
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tastatur VS. Magic Tastatur (Magic-Code auf Galaxy ziehen?)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",