Google Navi

H

herrgrins

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

wollt mal nachfragen, ob jemand weiß, ob man nun die Google Navi-Software auch beim Galaxy zum Laufen bekommen könnte?

Bisher komme ich mit den Infos auf der xda-developers Seiten nicht ganz zurecht ( mein English ist auch nicht soo der Wahnsinn) , welche Mindestanforderung bestehen....

Braucht man mindest. 1.6, usw....?

Wäre echt eine gute Alternative,da es derzeit keine kostenlose schöne Navisoftware für uns gibt.

MFG
 
Braucht IMHO Android 2.0.

Aber das wichtigste ist, dass Google es eigentlich für Europa, meines Wissens nach, wegen fehlender Streetview und Problemen mit den Kartenlizenzen nicht freigegeben hat.
 
Android 2.0 ??

Und wie kann es sein,dass im G1 Forum gepostet wird, dass es bei ihnen läuft und gleichzeitig,dass sie die Version 1.6 haben?

Das mit der Freigabe von Google wäre für mich das unwichtigste. Schließlich hat z.B. Samsung auch keinen 3d Treiber den Galaxy spendiert, jedoch haben wir ihn nun trotzdem.
Auch kein Wifi-Tethering, haben wir durch Mods trotzdem.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade kein Kabel da :rolleyes:

Könnte jemand das ausprobieren?

adb remount
adb uninstall com.google.android.apps.maps
adb shell find / -name \*google\*maps.apk\* -o -name Maps.apk "|" xargs rm

Jetzt noch SpeechSynthesis Data Installer aus dem Market installieren.

Dann das runterladen:

Mit root: Maps-root-aligned.apk

Ohne root: Maps-no-root-aligned.apk

und jetzt intstallieren:

adb install -r maps-root-aligned-apk

oder halt:
adb install -r maps-no-root-aligned-apk


Danköö

EDIT:

Gerade das hier gefunden:
http://www.teltarif.de/google-maps-navigation-kostenlos-deutschland/news/36608.html

Jetzt weiß ich auch wieso einfaches Herunterladen und installieren fehlgeschlagen ist. Habe nämlich glaub ich iwo gelesen, dass dies auch bei manchen funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment scheint es nur auf 1.6 zu gehen. Auf G1 und Magic läuft es daher wohl relativ problemlos. Wir Galaxy-Nutzer haben im Moment wohl noch keine Möglichkeit.
 
Hallo, ja mein Bruder hat das HTC Tattoo mit 1.6 und da geht es...
 
also aufm galaxy ist nix ?
.... harte sache...
 
Also bei mir hat es nicht funktioniert, aber ich denke mit einem neuem Update von Samsung:) müsste es gehen...
 

Ähnliche Themen

J
  • jubu
Antworten
4
Aufrufe
947
kneeslider
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.210
H-Men
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.022
rilazo
R
Zurück
Oben Unten