1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wallat, 17.06.2010 #1
    Wallat

    Wallat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    ich habe mir die Firmware I570EXXJD1 Mit Odin draufgelade und jetzt habe ich kein 3G meh kann mir jemand weiter helfen?:confused:

    Danke im Vorraus
    Lg Wallat
     
  2. gluf, 17.06.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    so wie ich das sehe ist das eine Firmware fürs Spica. Also falsches Forum. Oder falls du ein 7500 hast und das tatsächlich mit dieser Firmware gehen sollte :D :p ;) !?!:) dann falsche Firmware
     
  3. Wallat, 18.06.2010 #3
    Wallat

    Wallat Threadstarter Neuer Benutzer

    das erklährt vieles Danke
     
Du betrachtest das Thema "Handy Hat kein 3G mehr Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",