handy schaltet sich aus ? !

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
habe gestern das neue drakaz 1.6.3 eingespielt, seit dem hat sich das handy ca 3 mal selbst ausgeschaltet 1 mal währen dem surfen und 2 mal also es auf dem tisch lag!

kennt jemand das problem die suche bringt leider nix drüber!
 
ist mir neu, einfach nochmal flashen...
 
jup, kenn das problem auch, aber ich warte einfach mit dem neu flaschen, hba keine lust schonwieder alles raufzuspielen, oder kennt einer ne kostenlose gute app zum backuppen der software
 
titaniumbackup
 
habe heute die neue galaxo drauf gemacht nach dem heute morgen 3 mal mein handy aus ging als ich meine navisoftware an hatte!

mal schauen was passiert wenns keine verbesserung gibt mach ich wieder ii5
 
die 1633 mit oder ohne wipe zuvor? ist ein anderes theme drauf?
 
ich hatte davor die 1632 mit wipe drauf und jetz die 1633 auch wieder mit wipe und theme du meinst damit die optik ? ne nix verändert
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.604
Domingo2010
Domingo2010
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten