HtcMusic.apk fürs Galaxy?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HtcMusic.apk fürs Galaxy? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
Z

zeebee

Stammgast
Hi,

ich würde gerne den Htc-Player verwenden (bessere Funktionalitäten), den gibt es ja in allen Hero-Roms. Allerdings kann man den nicht einfach so installieren. Per adb kommt die Fehlermeldung "INSTALL_FAILED_MISSING_SHARED_LIBRARY". Wisst ihr welche Library das ist und wie ich die installieren kann?

Grüße,
zeebee

edit: habe nur das dazu gefunden und der Stand ist recht alt: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520463&page=5
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maxisma

Neues Mitglied
Dafür brauchst du ein paar der Hero Frameworks..
Das ist nicht leicht zu realisieren, aber auch nicht unmöglich.
Nimmt relativ viel Zeit und viel Können & Konzentration in Anspruch.
Ich selbst hab es mal fast geschafft (mit Hilfe von stericson) aber am Ende stand ich vor einem großen problem, der bei der Galaxy-Firmware aber nicht da zu sein sollte ;)

Also: Wenn sich einer dransetzt wirds was ;) Leider habe ich kein Galaxy sonst würde ich das machen ;)
 
Z

zeebee

Stammgast
Relativ viel Zeit hatte ich noch letzten Monat, diesen nicht mehr. Viel Können hatte ich in diesem Bereich leider noch nie :(
 
M

maxisma

Neues Mitglied
Nach deinem Versuch per ADB die Hero-Musicapp zu installieren schätze ich dein Können (nimms nicht persönlich) als nicht niedrig, aber auch nicht relativ hoch ein, auf jeden Fall nicht ausreichend für einen Port ;-)
Wie gesagt, wenn jemand hier ein Galaxy besitzt und weiß wie man mit ADB (allen Funktionen) umgeht, der melde sich bitte bei mir, vielleicht schaffe ich ja einen Port ;-)