I7500DXJC1 (1.5) Online

C

camelrider

Fortgeschrittenes Mitglied
21
  • Danke
Reaktionen: Jöbi
Changelogs gibt wie immer keine nehme ich an? ^^
 
nein leider nicht...
 
Das ist eine chinesische Firmware, doch ich flashe mal aus reiner Neugier, wie sie denn läuft xDDD
 
Und ich muss sagen ich stelle keiner lei Verbesserung fest. Die Google Apps sind enthalten, ja und mehr kann man dazu nicht sagen, nur es lohnt sich nicht zu flashen. Mein Tip flash lieber Galaxo 1.6.2


Gruß Meico
 
Was ist daran bitte neu? Wenn dann müßte eine neue doch JD1 heißen oder? Ist schließlich schon April und im März waren wir schon bei JC6 angekommen.:cool:

Andi
 
Cupcake != Donut

Deswegen "neu"
 
Es ist Android 1.5. Also nichts neues!!!!!!!
 
die wichtigste frage ist doch nicht welches android system das ist, sondern wie die akkuleistung ist und ob der no sleep bug und der 3g bug drin ist oder nicht....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.724
oOKingKongOo
O
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
V
Antworten
11
Aufrufe
5.780
derbst
derbst
Zurück
Oben Unten