I7500TZHJA1 Neue chinesische Firmware

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Ich habe gerade gesehen dass es auf den Servern von Samsung eine neue Firmware gibt. Ist zwar von Januar aber.. Ich weiß nicht was für eine es ist ich habe es selbst nicht getestet, da ich noch keine Zeit hatte xdxd

I7500TZHJA1
 
Wenn sie wirklich aus der VR China und nicht Taiwan ist, dann hat sie wahrscheinlich wie die ZH-Version der L3 keine Google-Apps, was dann wieder zu Problemen führen dürfte.

Trotzdem den Experimentierfreudigen viel Spaß.

LK
 
Lebenskuenstler schrieb:
Wenn sie wirklich aus der VR China und nicht Taiwan ist, dann hat sie wahrscheinlich wie die ZH-Version der L3 keine Google-Apps, was dann wieder zu Problemen führen dürfte.

Trotzdem den Experimentierfreudigen viel Spaß.

LK

Kann man die Gapps nicht mit der Recovery aus einer anderen Baseband einspielen?
 
Noch als kleine Info die Google Apps sind alle enthalten. Aber es ist noch Android 1.5 und nach meinem Geschmack ist es wieder langsamer geworden!!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten