Jetzt geht garnix mehr :(

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich habe vorhin das GalaxyHero drauf gehabt lief auch alles soweit ganz gut ....aber es hatte mir einfach zu viele abstürze von den apps....wollte dann anschließend madaco draufziehen dabei blieb er aber bei dem android ladebalken stehen ging kurz aus und zeigte wieder den balken an....so jetzt habe ich mit odin versucht die II5.tar wieder drauf zu ziehen das ist das was er mir anzeigt:
<1> START!!!
<1> odin mode.. do file mapping..
<1> check download environment.
<1> amss download..
<1> 1/5 Finished.
<1> kernel download..
<1> 2/5 Finished.
<1> system download..
<1> 3/5 Finished.
<1> recovery download..
<1> 4/5 Finished.
<1> cache.img download..
<1> 5/5 Finished.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.
<1> PASS!!!
<0> Killed timer
danach hängt er sich mit dem gleichen phänomen beim android zeichen auf und sobald ich in den recovery modus will kommt son dreieck mit einem ausrufezeichen da drin und n handy liegt davor.....habe ich jetzt noch irgendeine chance an mein handy zu kommen bzw es in einen original zustand zu versetzen?
 
Hatte ich auch schon. Bei mir hat geholfen die Originalfirmware nochmal zu Flashen.
 
Das mit dem Ausrufezeichen und dem Handy ist beim Original-Recovery normal. Drück dann mal die Menü-Taste, dann macht er einen Reset und bootet danach normal.
 
wo bekomme ich denn die richtige orignal firmware her?
 
also ich komme jetzt wenigstens schonmal wieder in den recovery modus rein hab jetzt nochmal das rec image drauf geamcht und jetzt kann ich da wenigstens wieder was einstellen, wie muss ich denn jetzt ganz genau vorgehen damit ich das modaco wieder drauf bekomme ohne zwischen fälle ;) also ich brauch jetzt keine detail anleitung aber so kurz in stichpunkten ;)....brauche icht eigtl bei modaco das gapps backup? um es zu starten?
 
AFAIK sind GAAPS bei modaco dabei.

Ansonsten, wie gehabt. Update.zip draufziehen und Im Recovery anwählen.
 
dadonali schrieb:
wo bekomme ich denn die richtige orignal firmware her?
Die II5.tar ist doch eine Original-Firmware.
 
also erstmal vielen vielen dank für die schnelle hilfe ;) ....also ich hab jetzt einmal factory reset gemacht und neu gebootet jetzt hab ich das ding wenigstens ersmal wieder am laufen ;) und jetzt probiere ich das ganze nochmal mit dem madaco danke ;) kann ich den kram eigtl nach der installation von der sd karte und dem internen speicher runter nehmen wenn alles läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo müsste gehen
 
Das Recovery braucht aber noch die Rectools.tar.gz, eventuell auch die Rectools.tar.gz.md5 ;) Den Rest müsstest du löschen können.
 
is ja lustig das ich heut genau das selbe problem hatte ... :p aber wie auch bei dadonali ... mit drakaz rec + wipe gings dann wieder. hatte bisher ja noch nie probleme mit nem hängenden galaxy nach nem flash weder via update.zip noch odin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
M
  • manus
Antworten
6
Aufrufe
1.220
rowi
rowi
Zurück
Oben Unten