1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rilazo, 31.05.2011 #1
    rilazo

    rilazo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe Galaxo 1.6.3 auf meinem drauf. 2.6.29-bfs302 von drakaz.

    Da mir die normale Kalendersynchronisation mit Google Probleme macht (Mehrfacheinträge des gleichen Termins), möchte ich dies unterbinden. Ich synchronisiere lieber mit MyPhoneExplorer.

    Also habe ich den Kalenderspeicher mit 'Anwendungen verwalten' gelöscht und unter 'Datensynchronisierung' 'Autom. synchronisieren' deaktiviert. Sogar die 'Hintergrunddaten' habe ich deaktiviert.

    Dennoch synchronisiert das Handy jedesmal, wenn ich das WLAN einschalte. Natürlich mit den üblichen Problemen.

    Wie kann ich dem die Synchronisation abgewöhnen, ohne den Markt zu verlieren?
     
Du betrachtest das Thema "Kalendersynchronisation ausschalten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",