Kamera-Start versucht einen Smartphone-Neustart

Da bleibt Dir wirklich nur mit ODIN auf 1.5 zurück und dann das Kamera Image neu installieren. Geht mit folgender Tastenkombination, die übrigens zuvor auch schon beschrieben ist: *#*#34971539#*#*

Dann den obersten Punkt mit Kamera Image auswählen. Das dauert dann fünf Minuten. Gibt bescheid, wenn es fertig ist.

Danach funktioniert die Kamera wieder. Obi meint, dass das gefährlich ist, nur wenn man es nicht versucht, hat man keine Kamera mehr und kann es gleich in die Ecke schmeißen. Muss also jeder für sich entscheiden.

Bei mir hat es geklappt.

Will mein Handy verkaufen und hatte deswegen auf 1.6.3.4 zurückgeflashed und dann ging eben die Kamera nicht mehr. Aber mit der beschriebenen Anleitung läßt sich das beheben.
 
Super Tipp!
Mir hat Gingerbread auch die Kamera zerschossen. Hab mit Odin Android 1.5 (hab nur ne italienische Version gefunden) wieder draufgespielt und dann mit *#*#34971539#*#* die Firmware aus dem Image geflasht. Jetz geht die Kamera wieder ... Halleluja! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
  • timi7500
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Thyrion
Thyrion
obiwan
Antworten
67
Aufrufe
9.444
obiwan
obiwan
P
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten