Kein Sound mehr nach Sado JIT

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leuts,

ich habe die ganze Zeit mir sado's JIT Eclair rumexperimentiert und hatte nach der Installation keinen Sound mehr über Lautsprecher(Musik App, Headset nicht getestet). Lautsprecher beim Telefonieren haben gefunzt.
Hab testhalber auf H8 geflasht und nun geht nix mehr, weder bei der Musik-App noch beim Telefonieren. Nicht mal die Hörmuschel oder wie das heisst geht noch...

Jemand ne Idee?
Hab grad SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOnen Hals :mad:

EDIT1: Wenn ich jemanden anrufe (hören tu ich nix) dann kann ich auch nicht die Ausgabe über die Lautsprecher wählen. Der Lautsprecher-Menüpunkt ist grau und nicht auswählbar.
Ausserdem ist er mir grad beim anrufen einfach ausgegangen.

EDIT2: Beim Samsung bootup screen hör ich die Melodie, aber im System tut sich nix == Hardwaredefekt ausgeschlossen, irgendwas verbockt das System aber was...

EDIT3: Hab mal *#1234# gemacht: PDA: IH8, Phone: Unknown (wtf?!) , CSC=IH4

EDIT: Headset funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem sado läuft sound ohne irgendwelche probleme, aber vll sollte man doch ein wenig mehr respekt vor alpha builds haben, am ende is wieder der böse dev schuld das er iwas kaputt gemacht hat
 
Versuch mal musty zu flashen ..
Das hat kein One packet .. vielleicht klappt das ja :)
Und danach die offiziele
 
Hmm hab mit dem gleichen build rumexperimentiert,
danach nandroid backup 1.6 die "semi offizielle" wieder draufgemacht

jetzt erzeugen ankommende sms keine vibration mehr :D
weiß da vll jemand rat?

also tastatur/ankommender anruf/email/telefon tasten -> vibriert überall nur bei sms nicht ^^

Edit:
Äh ja gut problem gelöst :D

Mir ist gerade aufgefallen das es in der SMS APP ja auch einstellungen gibt dort war vibrieren ausgestellt Oo.
Doof... naja trotzdem vielen dank ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ... Geminga meinte, dass Phone unter unknown steht. Flash einfach mal mit Odin Musty und danach auf eine offizielle. Vielleicht wird Phone dann wieder richtig gesetzt, da Musty keine one Package ist
 
  • Danke
Reaktionen: malaki
OK lol xD
Ich dachte wirklich es sei ein Softwarefehler, aber nachdem ich ein paar mal die Headsetklinke rein und raus gesteckt hab gehts jetzt wieder :)
Danke nochmal an alle :D
Aber das Problem, dass mein Akku nicht geladen wird hab ich immernoch.
Es gab doch mal nen Code wo man irgendwas vom Akku zurücksetzen konnte, kennt den einer?
 

Ähnliche Themen

M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.551
breesx
B
gluf
Antworten
1
Aufrufe
1.313
inFECT
inFECT
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.252
Biosman
Biosman
Zurück
Oben Unten