Last.fm scrobbelt nicht mehr?

Chrissss

Chrissss

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe mir von einigen Tagen Galaxo V1.6.3.3 auf mein Samung Galaxy eingespielt. Die Telefoninfo sagt nun folgendes...

Modellnummer: GALAXY
Firmware-Version: 1.6 - Galaxo V1.6.3.3
Baseband-Version: I7500XXII5

Ich habe last.fm aus dem Market installiert und meine Zugangsdaten eingegeben. Klappt auch soweit, ich kann meine last.fm Musikstationen abspielen.

Nun spiele ich "meine" Musik via dem Android-Musikplayer ab. Als ich noch die original Firmware mit Android 1.5 drauf hatte tauchte dann ein last.fm Symbol im Panel auf und ich konnte auf http://www.lastfm.de/user/<meinuser>/library/recent sehen, dass ich dieses Lied gerade abgespielt habe.

Das klappt nun nicht mehr. Ich sehe weder das Icon, noch wird lastfm.de aktualisiert. Ich habe die Einstellungen von last.fm überprüft, doch dort ist das Scrobbeln aktiviert. Also eigentlich sollte es klappen.

Liegt das nun an Android 1.6, an Galaxo oder and der last.fm Anwendung?

Grüße
Christoph
 
Super, schon wieder ein guter Tipp von dir :)

Danke
Christoph
 

Ähnliche Themen

M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
C
  • CrazyCreator
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Klodeckel
K
M
  • mannmannmann
Antworten
1
Aufrufe
990
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten