1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Junkie558, 23.02.2010 #1
    Junkie558

    Junkie558 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen miteinander,
    ich hab nun die 1.6 auf meinem Galaxy, jedoch kann ich micht nicht mit dem grauen Menühintergrund anfreunden. Ist es irgendwie möglich diesen wieder zu ändern? Möchte es so schwarz haben wie in der II5.

    mfg Junkie
     
  2. n8schicht, 23.02.2010 #2
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Ist nur durch ändern der Launcher.apk zu erreichen.
     
  3. Junkie558, 23.02.2010 #3
    Junkie558

    Junkie558 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also für mich als Normalsterblicher Programmieranfänger nicht zu erreichen :D
    Dann wart ich mal auf die Drakaz 2.1 :)
    Danke für die Antwort.
     
  4. Pr3loader, 24.02.2010 #4
    Pr3loader

    Pr3loader Neuer Benutzer

    Kann man da nicht irgendeine vorgefertigte nehmen? und die dann verändern...?
     
Du betrachtest das Thema "Menühintergrund ändern?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",