1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FadeFX, 08.08.2010 #1
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    JimmyChingala vom XDA Forum hat einen samba server für android gebaut, mit dem es ganz einfach ist über w-lan und den windows explorer auf sein android handy zuzugreifen. die ganze sache ist aber noch nicht ganz fertig, müsste aber ein bischen getestet werden.

    den thread dazu findet ihr hier: [solved - work in progress][MOD]Samba Server for Android - xda-developers
     
Du betrachtest das Thema "[MOD][work in progress]Samba Server für Android- bitte testen..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.