Nach Custom Rom hängt Galaxy immer

P

Pr3loader

Neues Mitglied
1
hi

ich hab ein kleines problem.

und zwar hab ich jetzt nach dauerhaften versuch es geschafft ein neues firmwareupdate einzuspielen und auch fastboot und recovery läuft jetzt.
allerdings hängt sich jedes recovery image beim booten auf. es kommt der android und dann lädt das galaxy nicht weiter.
egal ob das hero rom von hdblog oder sonst eins.
kennt jemand das problem und vielleicht auch eine lösung?

danke für die hilfe
pr3
 
kommst du denn überhaupt ins recovery (vermute ja), denn das ist schon nicht ganz ersichtlich? zitat: allerdings hängt sich jedes recovery image beim booten auf

hast du die gapps wieder hergestellt (beim hero rom)?
hast du einen wipe gemacht?
man sollte sich da an die anleitung halten.
kannst vielleicht mal in den entsprechenden threads lesen, da hatten viele dieses problem und es lag meistens entweder an nicht wiederherstellen der gapps oder am fehlenden wipe/factory reset.
 
tschuldige, falsch asugedrückt, nicht das recovery image hängt sich auf, sonder custom rom hängt bei android lade bildschirm
wipe hab ich gemacht
anleitungen hab ich 1zu1 befolgt
gaps auch hergestellt...
 
@Pr3loader
hast du das Drakaz build 07 geflashed?
Mit der rom hatte ich auch ab und zu das Problem.
Mustymod läuft um einiges besser, kannst ja die flashen (sogar noch einfacher mit Odin)
 
Hast du die II5.tar drauf?
 
Ja hab ich, hat bisher aber nicht gebracht.
heute werd ich erstmal die firmware 1.6 raufpacken und warten bis nen neues custom kommt und es damit nochmal probieren....:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.528
breesx
B
Zurück
Oben Unten