Net- bzw. SIM-Lock beim I7500 entfernen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Net- bzw. SIM-Lock beim I7500 entfernen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
M

moony-xd

Neues Mitglied
Hallo erstmaml ich bin neu hier im forum.
ich habe mir ein galaxy bei ebay bestellt und musste mit erschrecken feststellen das das handy keine karten annimmt weil es auf bouyguestelecom gelockt ist.
Wie kann ich den simlock entfernen ?
Bin für jede hilfe dankbar!
 
Sin-H

Sin-H

Erfahrenes Mitglied
nun, googlen mit diesem Wortlaut bringt einem nicht so viel... weil das Galaxy im Normalfall nicht gelockt ist.

Ich hab eins von A1 und einen SIMlock drauf, auch nach dem flashen einer anderen CSC (was ich nicht extra gemacht habe, um den SIMlock loszuwerden, sondern im Rahmen einer anderen Firmware).

Im schlimmsten Fall musst du wohl einen Netzwerkfreischaltungs-PIN bei deinem Betreiber kaufen (was in dem Fall wohl bouyguestelecom wäre...)
 
L

leromarinvit

Fortgeschrittenes Mitglied
Googlen nach i7500 unlock sollte helfen. Da findet man einige Anbieter, dies gegen Geld entsperren (vermutlich um einiges billiger als beim Netzbetreiber). Wie seriös die sind, weiß ich natürlich nicht.
 
D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo ich suche nach einer kostenlosen möglichkeit das galaxy ohne schaden zu entsperren! habe hier im forum gesucht jedoch nichts gefunden außer für das GALAXY S!! funktionieren diese trotzdem?

kann mir da jemand weiterhefen??

mfg
 
Bodo

Bodo

Experte
Hast du keine chance. Du musst einen code irgendwo kaufen.
Google hilft hier weiter.



Sent from my HTC Dream using Tapatalk
 
D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
ohh mann es gibt für jedes handy eine möglichkeit außer für das galaxy I7500 -.- uncool

aber danke für die info :D