Net- bzw. SIM-Lock beim I7500 entfernen

M

moony-xd

Neues Mitglied
0
Hallo erstmaml ich bin neu hier im forum.
ich habe mir ein galaxy bei ebay bestellt und musste mit erschrecken feststellen das das handy keine karten annimmt weil es auf bouyguestelecom gelockt ist.
Wie kann ich den simlock entfernen ?
Bin für jede hilfe dankbar!
 
nun, googlen mit diesem Wortlaut bringt einem nicht so viel... weil das Galaxy im Normalfall nicht gelockt ist.

Ich hab eins von A1 und einen SIMlock drauf, auch nach dem flashen einer anderen CSC (was ich nicht extra gemacht habe, um den SIMlock loszuwerden, sondern im Rahmen einer anderen Firmware).

Im schlimmsten Fall musst du wohl einen Netzwerkfreischaltungs-PIN bei deinem Betreiber kaufen (was in dem Fall wohl bouyguestelecom wäre...)
 
Googlen nach i7500 unlock sollte helfen. Da findet man einige Anbieter, dies gegen Geld entsperren (vermutlich um einiges billiger als beim Netzbetreiber). Wie seriös die sind, weiß ich natürlich nicht.
 
hallo ich suche nach einer kostenlosen möglichkeit das galaxy ohne schaden zu entsperren! habe hier im forum gesucht jedoch nichts gefunden außer für das GALAXY S!! funktionieren diese trotzdem?

kann mir da jemand weiterhefen??

mfg
 
Hast du keine chance. Du musst einen code irgendwo kaufen.
Google hilft hier weiter.



Sent from my HTC Dream using Tapatalk
 
ohh mann es gibt für jedes handy eine möglichkeit außer für das galaxy I7500 -.- uncool

aber danke für die info :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.743
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
E
  • experthandy
2
Antworten
29
Aufrufe
10.312
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten