Nolagfix port vom Gallaxy S zu I7500

Ich habe das so verstanden, dass er es für zu gefährlich hält und es nur in bestimmten Benchmarks was bringt aber nicht generell?

- Oliver
 
Er hält es momentan noch zu gefährlich es im Standart Gallaxo zu verpacken. Aber die sind ja munter am testen. Werte sprechen für sich schonmal
 
Drakaz sagte:


[...] It help on performance on particular situation, like getting the whole application list in settings, but nothing more.


Übersetzung: Es verbessert die Performance nur in ganz bestimmten Situationen, z.B. Aufbau der App-Liste im Setup, aber sonst nichts.


I don't want to say : no lag fix is a bad idea. I just want to say it's not a very big improvment. And especially, i want to say that the difference in quandrant doesn't reflect reality.


Übersetzung:


Ich will nicht sagen : Der lag fix ist eine schlechte Idee, ich sage nur es ist keine große Verbesserung. Und insbesondere der Unterschied in quandrant hat nichts mit der Realität zu tun.


- Oliver
 
KiLLiNGFREZZi schrieb:
so wie es aussieht gibts bald ne neuerung für Gallaxo / GASPOP ;)

No lag fix (from Galaxy S) on tested on our Galaxy (Page 1) - Development - Drakaz's Android stuff

Habs leider nicht testen können mein system muss neu aufgesetzt werden...keine root rechte merh *wtf*

Wer auf Twitter drakaz verfolgt sollte mitbekommen haben das er sehr rege intresse dran hat.

Wenn man drakaz folgt sollte man bemerkt haben, dass drakaz diesen "fix" für sinnlos hält, da er lediglich die Benchmark Werte verbessert, allerdings nicht die wirkliche Performance (Wenn dann nur sehr gering!).

Crash =broken fs. On RFS, it can help...but on other device, it's just a way to have the biggest score that other, without real improvment
Das Galaxy nutzt kein RFS, daher ist die Verbesserung in der Realität auch so ziemlich nahe bei 0 ;)

PS: freut euch nicht zu früh das bringt nicht wirklich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten