O2 Internet-Pack-M Kein SSH möglich?

pootney

pootney

Stammgast
303
Guten Abend,

wenn ich mich auf Galaxo 1.6.3.3 mit etwaigen Programme versuche auf dem Uni Server einzuloggen so klappt das bei Wlan Verbindung tadellos jedoch nicht über 3G bzw. 2G. Hat O2 ports gesperrt oder woran liegt das Problem? Kann man diese Freigeben lassen :rolleyes:

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
also ich hab auch das pack m und ssh über konsole als auch sftp laufen einwandfrei.
ich hab nix extra freigeben lassen, der port 22 war von anfang an nicht gesperrt.
 
Hab mich gestern ebenfalls über O2 (Auch Internetpaket M) auch auf meinem Server eingeloggt. Klappte problemlos.
 
Die Uni wird höchstwarscheinlich nur LAN ssh zugänge firewalled haben
 
du kannst dich nur mit port22 anmelden oder ?
Zuhause nutze ich einfach port 80 und dann kann dir dein Internetprovider nichts sperren.
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.150
lordpa
L
Obihörnchen
  • Obihörnchen
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Obihörnchen
Obihörnchen
pootney
Antworten
5
Aufrufe
1.983
colarus
colarus
Zurück
Oben Unten