Pimp Your Galaxy!

Optische Veränderungen hat das MoDaCo Rom keine, da müsst ihr euch dann schon das GalaxHero flashen!
 
und was muss ich jetzt zuerst machen, wenn ich galaxhero flashen will? muss ich erstmal das modaco runterschmeißen? bin nen ziemlicher neuling, also...
 
du machst alles was du vorher auch getan hast. ziehst dir das file auf die sd und flashst es aus dem recovery menü. vorher natürlich n ndroid backup machen aus dem recoverymenü. dann flashen und schon haste galaxohero
 
Stimmt nicht ganz, du musst die II5 vorher zurückflashen, sonst bootet GalaxHero nicht (Glaub mir, ich hab's probiert :p )... Steht übrigens auch in der Anleitung auf hdblog.it ...
 
indeed bevor ma ne andere rom flashed sollte man meiner meinung sowieso immer zuerst auf ii5 zurückflashn... auch wenn man dann immer wieder die recovery.img flashn muss aber naja dafür is alles ordentlich und sauber
 
so, ich hab jetzt auf ii5 zurück geflashed, dann recovery geflashed, nen wipe gemacht und nun wollte ich galaxhero flashen, kommt aber die fehlmeldung:
E: no signature (2 files)
E verification failed.

was nun? hab galaxhero als update.zip auf der sdcard
 
Das klingt als ob du die heruntergeladene Datei umbenannt hast und aufs Handy übertragen oder?

Wenn ja gibts folgende abhilfe: Datei zuerst entpacken (pw gibts auf hdblog.it). Dort befindet sich die eigendliche update.zip drin. Dann gibts auch kein "verification failed).


mfg
 
ah ok danke, müsste jetzt funktionieren, restore gerade die gapps. bin mal gespannt...
 
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Würde mir das OpenGL auch was für den normalen Betrieb bringen? (ala bessere Performance? Ich kenne mich in Grafik sachen nicht so gut aus.)
 
Hallo,

der erste Schritt des Tutorials müsste das Backup sein, oder?

weiß da jemand zufällig eine gute möglichst kostenlose app?
 
mhagen81 schrieb:
hi.. Danke für deine Anleitung!

Allerdings habe ich noch eine Frage bevor ich starte.

Kann ich denn danach, falls es noch eine Update von Samsung geben sollte, dies dann auch noch mit NS einspielen?

Dank für deine Antwort

backup hab ich doch eingebaut..machste mit dem recovery image von drakaz
 
agaso schrieb:
ah ok danke, müsste jetzt funktionieren, restore gerade die gapps. bin mal gespannt...

muss man en restore denn machen? Steht nirgendswo, oder?

Bitte helft mir! :)

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
mhagen81 schrieb:
muss man en restore denn machen? Steht nirgendswo, oder?

Bitte helft mir! :)

DANKE

bei Galaxo/GalaxHero ja
bei MoDaCo nein.

Steht nicht in dem Guide weil ich nur auf MoDaCo eingehe ;)
 
hab ich also vergessen und ein restore nachträglich geht nicht und das galaxhero bootet nicht . Was mach ich nu?

Danke zantekk
 
einzigste möglichkeit, mit odin ii5 manuell flashen und dann galaxhero neu drauf, aber diesmla mit gapps :p
 
Siehe anderer Thread... (aber hier auch nochmal in Kürze: Einfach über das Recovery von Drakaz die II5.tar auf interen SD-Karte kopieren und den GApps-Restore anwerfen)
 
danke an alle. Habe es jetzt mit Odin wierder auf die ii5 gebracht und versuche mich morgen wenn ich frei habe nochmals in Ruhe damit.

Also die tar muss genaus wie das zip des galaxoher auf die interne sd? verstehe ich das richtig?
 
Genau so ist es.
 
ok, dann gehe ich ins recovery und mach ein backup, dann einen wipe und das galaxohero flashe übers recovery... richtig?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
G
  • gabedot
Antworten
4
Aufrufe
2.873
Gregor
G
Zurück
Oben Unten