Plötzlich Supportkontakt für Galaxy

FadeFX

FadeFX

Dauergast
270
HI, ihr habt das sicher schon bemerkt, aber ich hab gerade entdeckt (gut, ich habs seit langem wieder mal probiert) das auf at.samsung-mobile.com und auch auf SAMSUNG österreich | Austria - Willkommen im digitalen Zeitalter unter support auch die möglichkeit besteht für das galaxy eine supportanfrage zu senden. falls ich der erste bin dem das auffällt wollt ichs hier mal allen mitteilen...
 
War schon immer so...
 
also ich hab,mein galaxy im juli gekauft und im september war es noch nicht möglich bei einer supportanfrage bei samsung mobile das galaxy auszuwählen... hab dann aber auch nicht mehr geschaut weil ich dachte das werd ich schon mitbekommen hier im forum...
 
Jap Fade hat Recht !Hab da auch ne halbe Stunde gesucht und an meinen Augen gezweifelt! Interessant das es auf einmal geht
 
Es war immer als GT-I7500 drinnen, was die Modellnummer vom Handy ist....
 
da irrst du dich, kannst ja mal das forum durchsuchen, da gabs anfangs einige die sich darüber beschwert haben...
 
hmm ich habs eigentlich immer gefunden...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten