1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daamax, 20.02.2011 #1
    daamax

    daamax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe heute ein I7500 bekommen. Installiert war beieits die Beta 3 von GAOSP. Dann habe ich ins recovery gebootet und einen WIPE gemacht. Kann sein dass ich dabei auch noch auf einen anderen Beitrag vorher gegangen bin, aber das weiß ich nicht mehr genau.

    Dann habe ich neu gebootet und das Handy hängt nun in einer Art Schleife fest. Es kommt immer wieder das Logo mit den bunten Buchstaben in einer Schleife. Wie komm ich da wieder raus?

    Gruß
     
  2. thander36, 20.02.2011 #2
    thander36

    thander36 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ein Backup angelegt wurde mach einen Restore im Nandroid.

    Recovery-Nandroid-Restore
     
  3. Bodo, 20.02.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    dann mach halt noch einmal einen wipe und installiers wieder. sollte doch nicht da problem sein....
     
Du betrachtest das Thema "Problem GAOSP nach WIPE / Bootet ewig" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",