1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drhibbert, 06.11.2009 #1
    drhibbert

    drhibbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    nachdem ich nun das recovery 4.2 installiert habe will ich mein custom rom installieren.
    jetzt steht aber bei dem recovery 4.1 zu 4.2 dass man gapps nicht mehr backuppen muss sondern bloß noch das custom rom und dass odin image renamed als ii5 mit auf die karte packen soll.

    doch wo bekomme ich dieses image II5 her oder wie bekomme ich das custom rom auf mein handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
  2. rotateh, 06.11.2009 #2
    rotateh

    rotateh Gast

    win 7 64bit ? ... auch den alternativen treiber installiert ?!?
     
  3. Thyrion, 07.11.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    drhibbert bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Recovery 4.2 lässt sich nicht installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.