Recovery gelöscht

Menü-Taste in der Mini-Recovery drücken -> Wipe.

Ansonsten steht in diesem Thread geschrieben wie man die Rectools.tar.gz über die Mini-Recovery aufs Handy geschoben bekommt...
Ansonsten solltest du dich auf die Suche nach einer Original-Rom von Samsung machen und diese via Odin flashen, sofern du das Gerät nicht mehr anders zum Laufen bekommst.
 
Das lustige ist: Es kommt immer der Fehler: Device not found ;) Also wenn ich die RECTOOLS.tar.gz rüberschieben will...

Also versucht habe ich es schon...

EDIT:

Wenn ich die Menü-Taste in der Mini Recovery drücke passiert nichts...Gedrückt halten bringt auch keine Lösung..
 
Welche Taste ist bei dir die Menütaste? Beim Galaxy1 haben fast alle die falsche "Menütaste" gedrückt.

Device not found, heißt Treiber nicht installiert.
 
NPC installiert, das Handy war dort aber noch nie angeschlossen. Windows 7 installiert ab und zu irgendwelche Treiber jedes mal, wenn ich es anschließe...

Die Menütaste ist bei mir Die Taste oben links mit dem Pfeil Richtung nach oben...Oder?
 
Sehr lange her, dass ich das gemacht habe, aber ich glaube man bekommt auch keine Bestätigung, dass der Wipe durchgeführt wurde.

Die Treiber vom NPC helfen dir hier aber nicht weiter. Nimm die Treiber, die ich dir schon hier verlinkt habe!

Und solltest du auch damit die Rectools nicht aufs Galaxy geschoben bekommen, befasse dich mit Odin (Anleitung wie du eine Original-Rom flashen kannst, ist bereits im Forum vorhanden).
 
Ich verweise nochmal auf meine Postings in diesem Tread, ich habe bereits dreiteilige Firmwares mit Odin auf mein Galaxy geflasht und das fehlende Blockdevice ist dadurch nicht wieder aufgetaucht. Die ganzen Standardvorschläge hier helfen also nicht weiter.

Falls also jemand Ahnung vom Neuanlegen von Blockdevices hat .... und auch noch die richtigen Werte für das Galaxy kennt ....
 
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy Gaosp2. Jetzt wollte ich letztlich am PC nur die SD Karte formatieren, dich anscheinend habe ich aus Versehen den Internen Speicher, also Feb mit 8GB oder so.
Problem ist jetzt, dass das System den Speicher nicht mehr erkennt und immer sagt, dass der Speicher jetzt entfernt werden kann. Das Problem ist aber eigentlich, dass auch rectool.tar.gz jetzt gelöscht ist und ich nur noch das mini-Recovery nutzen kann.

Was kann ich den jetzt tun? Reicht es aus, das Recovery neu zu flashen und den Rest über das Recovery zu erledigen?

vielen Dank schon mal, Grüße
Marco
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.568
ludibubi
L
S
  • steffk3
Antworten
2
Aufrufe
1.128
steffk3
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Primox
P
Zurück
Oben Unten