Recovery Update

C

copperhead

Neues Mitglied
0
Nabend,
habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Habe noch die Recovery von GalaxO 4.6.3 drauf und glaube das ist das Problem wieso ich GAOSP nicht installieren kann. Aber ich habe keine Ahnung wie ich diese aktualisiere...trau mich nicht i-was zu löschen was vlt benötigt wird auf der SD.
gibt es da eine Anleitung?


Danke
 
Ja aber das ist doch nur die Anleitung zum 1. mal flashen oder wie gehe ich vor wenn ich es updaten will..werde aus der Anleitung nicht schlau..? muss ja erst die alte Recovery löschen oder? :(

-danke
 
genau so nur nimm die neue datei
 
Ok.
hab mir eben mal den GalaxyUpdater angeschaut..der Free macht ja nur Recovery.
Also downloaden und der Rest sollte automatisch gehen? ^^
 
ja
 
Hat alles geklappt.auch mit GAOSP...super DANKE jungs =) :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
G
  • Geforce112
2
Antworten
26
Aufrufe
8.706
Marcoo
M
A
Antworten
11
Aufrufe
5.213
Casius
Casius
Zurück
Oben Unten