Rom

D

donkhan

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich hab mir einen neuen Samsung Galaxy zugelegt, davor hatte ich einen HTC Magic den ich geflash hatte . Nun kenne ich mich beim Galaxy nicht so aus kann mir einer eine Rom ermpfehlen? Die schnell ist und stabil? Und geht das flashen genau so wie beim Magic?
 
Keine Ahnung wie's beim magic ist.

Empfehlen kann ich dir das Galaxo oder modaco
 
naja so groß is die auswahl fürs galaxy ja noch nich ,... MoDaCo wurde eingestellt und für galaxo wirds wohl so schnell auch nix neues geben. Is wohl ne nich so fleißige Modder Gemeinde hier beim Galaxy
 
Modaco wurde eingestellt?
Naja, dennoch sind das derzeit zwei gute roms.
 
jap hat er iwie bei sich im forum geschrieben das 1.2 wohl die letzte rom sein wird
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Obihörnchen
Obihörnchen
F
  • farmer
2
Antworten
23
Aufrufe
3.654
Bodo
Bodo
T
  • timi7500
Antworten
3
Aufrufe
1.217
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten