1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Melkor, 26.10.2009 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

    endLess_story gefällt das.
  2. endLess_story, 26.10.2009 #2
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant vielen Dank für die Links. Gibt es denn zwischen den Roms anderer Länder große Unterschiede ?

    Gruß,
    Johannes
     
  3. cinereous, 26.10.2009 #3
    cinereous

    cinereous Gast

    Zumindest sprachlich, denke ich ;)
    Gut, ich kann schwedisch, vllt. schmeiss ich mir das mal drauf. Aber was bringt das ROM ansonsten? Ich denke nicht viel, bei kurzem überfliegen der Links.
     
  4. Melkor, 26.10.2009 #4
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

    Sind ja immer Multilanguage ROMs ;)
    Unterschiede dürften minimal sein, aber wer weiß, was Samsung geändert hat ...

    @cinereous
    Woher kannst du schwedisch (wenn ich fragen darf?)?
     
  5. cinereous, 26.10.2009 #5
    cinereous

    cinereous Gast

    Muttersprache Nr. 1/3 neben english and german.
     
Du betrachtest das Thema "Sammelthread: Diskussion zu offiziellen ausländische Samsung Firmwares" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",