Sammelthread: Diskussion zu offiziellen ausländische Samsung Firmwares

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.587
  • Danke
Reaktionen: endLess_story
Interessant vielen Dank für die Links. Gibt es denn zwischen den Roms anderer Länder große Unterschiede ?

Gruß,
Johannes
 
Zumindest sprachlich, denke ich ;)
Gut, ich kann schwedisch, vllt. schmeiss ich mir das mal drauf. Aber was bringt das ROM ansonsten? Ich denke nicht viel, bei kurzem überfliegen der Links.
 
cinereous schrieb:
Zumindest sprachlich, denke ich ;)
Gut, ich kann schwedisch, vllt. schmeiss ich mir das mal drauf. Aber was bringt das ROM ansonsten? Ich denke nicht viel, bei kurzem überfliegen der Links.

Sind ja immer Multilanguage ROMs ;)
Unterschiede dürften minimal sein, aber wer weiß, was Samsung geändert hat ...

@cinereous
Woher kannst du schwedisch (wenn ich fragen darf?)?
 
Melkor schrieb:
@cinereous
Woher kannst du schwedisch (wenn ich fragen darf?)?

Muttersprache Nr. 1/3 neben english and german.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.514
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.575
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.661
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten