I
infovore
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanneskitz schrieb:Kann irgendjemand auf Deutsch ganz genau erklären, wie ich das Rom auf mein Galaxy bekomme??
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery /pfad/zur/recovery.img
adb push /pfad/zur/heruntergeladenen/ROM/zip/Galaxy_DA_COMPATTARE_.zip /sdcard/update.zip
koy schrieb:es steht aber leider nichts über was geändert wurde, so weit ich sehe.
infovore schrieb:Leider nicht viel, angeblich handelt es sich um eine Anpassung seiner G1 ROM (Graphisches Interface nicht inbegriffen) an das Galaxy. Masciam gibt auch an, dass er aus Zeitgründen keine weitere ROM's für dieses Gerät veröffentlichen wird. Schade...
koy schrieb:Soviel habe ich auch mitbekommen, meint er damit beide Geräte oder nur das G1?
infovore schrieb:Keine weitere ROM? Ich glaube damit meint er nur das Galaxy.
"due" terminali; also für beidePurtroppo si tratta dell’ultimo lavoro per questi due terminali da parte di Mascian che si è già messo al lavoro su un nuovo progetto che presto vi mostreremo!
koy schrieb:Habe mal genauer gelesen:
"due" terminali; also für beide
if you have the galaxy, the rom is like the original one..
the galaxy rom hasn't a different interface.. in italian you can read but maybe you have difficult to understand
so..
the look like thath you see is only for the G1, but the core is the same in the galaxy and the mod and tweaks are the same.. only the interface is dirrefent...
n8schicht schrieb:Hm... Mach ich was falsch? Irgendwie sieht das nicht so verändert aus wie auf den Screenshots. Startup- und Shutdown-Bildschirm sind anders, die zusätzlichen Applikationen sind auch da, auch die andere Tastatur... aber die Leiste oben und das Schiebemenü sehen immer noch gleich aus.
Aber schnell ist es! Naja, mal schauen wie lange
hanzieh schrieb:Contra:
* Zu 100% lokalisiert ist die Firmware nicht. Die Widgets haben beispielsweise immer noch italische Namen. Auch wenn sich Calendario ganz süß anhört, wirklich schön ist das nicht.
Das hat in der Version 1.3 der Tat funktioniert, vielen Dank.koy schrieb:Nach einem Reboot müsste dies auch wieder in Deutsch sein. Habe das auch gemerkt, als ich die Italienische ROM draufgetan habe.
Du hasst sicherlich Version 1.3 drauf oder
zeebee schrieb:Ich habe es geschafft das Fatal1tyMod_Galaxy_v1.3a-signed zu flashen - allerdings habe ich jetzt keine Bildschirmtastatur mehr??? In Gebietsschema und Text ist keine mehr vorhanden. Kann ich irgendwie manuell die HTC_IME.apk installieren?
zeebee schrieb:Ich habe es geschafft das Fatal1tyMod_Galaxy_v1.3a-signed zu flashen - allerdings habe ich jetzt keine Bildschirmtastatur mehr??? In Gebietsschema und Text ist keine mehr vorhanden. Kann ich irgendwie manuell die HTC_IME.apk installieren?
adb install HTC_IME.apk