Skyfire spielt keine Videos ab, ( 1.5)

U

udo123

Neues Mitglied
0
hallo an alle, mein skyfire spielt keine videos ab, es bringt die meldung flash player fehlt, aber updaten scheint auch nich wirklich was zu bringen ( adobe )
 
der skyfire ist ja beta, da läuft nicht alles 100% und teilweise ist der auch saulahm. dann kommt es auch noch stark auf die webseite an wie es eingebunden ist. schreib doch ma den link zum video.

wenn überhaupt dann bringt höchstens ein update des skyfire was aber ich denke du wirst die aktuellste version haben. Um flash ansich brauchst du dir keine gedanken zu machen, android 1.5 kann kein flash, mit skyfire werden flash nur über einen großrechner umgeleitet und dann flashfrei auf dein handy gebracht wenn ich ich richtig erinnere.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.734
oOKingKongOo
O
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.636
coolfranz
coolfranz
V
Antworten
11
Aufrufe
5.780
derbst
derbst
Zurück
Oben Unten