Smileys ändern

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smileys ändern im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
E

E30power

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Also wie der Titel schon sagt wie kann ich die smilys ändern da mir die grünen nicht gefallen hätte lieber die richtigen smilys

thx
 
E

E30power

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat keiner eine idee?

thx
 
inFECT

inFECT

Stammgast
Doch! Sich mit der Farbe abfinden. (Die ich übrigens sehr cool finde, eben weil es android style ist)
 
E

E30power

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja mir gefallen sie nicht unbedingt, geschmäcker sind halt verschieden, ich hätte gerne die original smilys nicht den android style, für 2.1 hab ich schon nen mod gesehn. Vielleicht gibts ja was fürs 1.6 rom auch,

thx
 
inFECT

inFECT

Stammgast
Die Smilies bzw Smileys sollten in der framework-res.apk sein.
 
Marvelous

Marvelous

Fortgeschrittenes Mitglied
mal ne frage?
was sind denn bitte standard-smileys??? ich würde eher sagen, die grünen sind die standard-smileys bei android!!!
meiner meinung nach gibt es keine genormten smileys. man siehe die tausend messenger für PC, handy, etc.
 
HenkerLenker

HenkerLenker

Experte
Standart Smilys gibt es eigendlich ja auch nicht da ja nur eine Zeichenfolege wie ;-) oder :p gesendet werden und je nach hersteller werden diese Symbolreihenfolge von der Software interpretiert und weil jeder Hersteller ander Smily Vorlagen verwendet sieht es natürlich auch anders aus. Ich hab mich mitlerweise an den Android Style der Smilys gewöhnt und find sie richtig geilo:D
 
E

E30power

Fortgeschrittenes Mitglied
Marvelous schrieb:
mal ne frage?
was sind denn bitte standard-smileys??? ich würde eher sagen, die grünen sind die standard-smileys bei android!!!
meiner meinung nach gibt es keine genormten smileys. man siehe die tausend messenger für PC, handy, etc.
Ja war blöd ausgedrückt, ich meinte die schönen runden gelben smilys also diese :)!
 
Marvelous

Marvelous

Fortgeschrittenes Mitglied
wirs jedenfalls nich leicht. ich kanns dir nich sagen. und ich weiß auch nich, ob du momentan jemand finden wirst, der sich deines problems annimmt. es gibt ja noch andere dinge, die die meisten beschäftigen;) isja nich so, als würde alles perfekt laufen
 
HenkerLenker

HenkerLenker

Experte
Marvelous schrieb:
isja nich so, als würde alles perfekt laufen
Perfekt nicht aber allemal besser als mit ner verdammten Original Firmware von Samsung die ja in der hinsicht garnichts vernünftig auf die reihe bekommt:eek:
 
M

Mecki100

Neues Mitglied
inFECT schrieb:
Die Smilies bzw Smileys sollten in der framework-res.apk sein.

Das ist toll das die da sind nur wie komme ich da rein?^^ Entschuldige bitte für diese Anfänger Frage aber ich hab mein Handy durchsucht und keinen solchen Ordner oder Datei gefunden... Ich hab im Forum rumgestöbert und mir wurde gesagt, dass ich "Root-Rechte" brauche... was auch immer das heissen mag :p Wie kriege ich diese und was mache ich dann damit?
 
C

Coxeroni

Stammgast
Vielleicht sollte er es aber auch lieber lassen, im Inneren seines Systems rumzuschrauben :D
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir haben hier Frauen? oO Hätt mir das ma einer vorher gesagt, dann hätt ich mein Festtags-Shirt rausgesucht xD
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man denn auch smileys erweitern?
Wie beim iphone, da gibt es auch blumen und so
 
HenkerLenker

HenkerLenker

Experte
DaniSGS schrieb:
Kann man denn auch smileys erweitern?
Wie beim iphone, da gibt es auch blumen und so
Bei Handcent SMS gibt es mittlerweile ein Adon dafür, da ist mehr als genug auswahl;)
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt go sms pro drauf, da ist eine riesige Auswahl. Nur bekomme ich alle Nachrichten doppelt. Einmal im normalen sms Eingang und einmal im sms pro. Das nervt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Dann schalte doch die Benachrichtigung in einem der beiden Apps ab.