Standard Apps deinstalieren

HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
113
Abend an alle, hab da mal folgende frage und zwar besteht die Möglichkeit Standard Apps wie z.B. Browser, Musik Player, SMS/MMS Nachrichtenprogramm,Wecker und den Videoplayer komplett zu entfernen(deinstallieren) ohne dass das System dadurch instabil läuft?

Ich hatte meinen Musik Player eine ganze Zeit lang nicht mehr auf meinem Galaxo drauf und konnte da eigendlcih keine Macken fest stellen und da ich sowieso meist andere Apps benutze als der Standard kram kann es ja eigendlich auch weg oder nicht?

Wäre nett wenn die frage jemand beantworten könnte und mir vielleicht noch sagt was ich alles ohne Probleme entfernen könnte wenn ich wollte.

Vielen dank schonmal;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser, musik, eMail.
Diese apps habe ich bei mir gelöscht.
System läuft ohne Probleme :)
 
Wenn ich den Standardmusik-Player durch einen anderen ersetze, habe ich dann immer noch den Volume-Hack Bug?

Wie funktioniert die Entfernung überhaupt?
 

Ähnliche Themen

J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Club9
Club9
sanfterRiese
Antworten
2
Aufrufe
1.008
sanfterRiese
sanfterRiese
M
  • m0stWanted
Antworten
3
Aufrufe
2.790
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten