1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nerdbeere, 03.09.2010 #1
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hatte einmal, bevor ich die Recovery Version (6.1) draufgespielt hatte, noch im Standart Recovery Boot Modus dann die untere linke abnehmen Taste gedrückt... Da kam kurz ein weißer Ladebalken und das Gerät startete daraufhin neu.
    Was mir danach auffiel war, dass nun alles schon flüssig lief.
    Ich hatte vorher das offizielle 1.6er aufgespielt und das war recht hakselig...

    Was war das für ein Befehl und kennt jemand die möglichen Funktionen im Standart Recovery Boot Modus?

    Grüße,
    Rico
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
  2. nerdbeere, 04.09.2010 #2
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn keine ne Idee was die Aufnehm-Taste für eine Funktion auslöst im Recovery-Boot Modus?
     
Du betrachtest das Thema "Standart Recovery Boot Modus / Tasten Funktionen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",