1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IrealiTY, 15.10.2009 #1
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    hab nen ganz blöden Fehler gemacht:
    Hab mir Toggle Data geladen und dies aktiviert (also Netzverbindung deaktiviert etc) nun hab ich ausversehen das App gelöscht und kann mein Netz nicht mehr nutzen =/

    Kann ich das App irgendwie aufm PC Laden und über USB wieder aufs Galaxy bringen?
     
  2. Thyrion, 15.10.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Und wieso trägst Du den APN nicht einfach wieder ein?

    Toggle Data ändert doch nur den APN-Typ.
     
    IrealiTY gefällt das.
  3. IrealiTY, 15.10.2009 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    ah, ok ^^ Ich wusste nicht genau was er ändert~ Danke für den Hinweis
     
  4. Thyrion, 15.10.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hmm... Bitte :)

    Aber das ganze steht doch sogar in der Beschreibung zu der App ;)
     
  5. IrealiTY, 15.10.2009 #5
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Die habe ich...überlesen... ^^' Ich kannte die Funktion, aber nicht die Funktionsweise~
     
Du betrachtest das Thema "Toggle Data apk?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",