1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. msmthng, 29.01.2010 #1
    msmthng

    msmthng Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem, dass ich bei eingeschaltem Debugmodus kein "Android Composite ADB Interface" im Gerätemanager sehe.

    Beim fastbootload wird alledings ein "Android Bootloader Interface" angezeigt, dort konnte ich auch die entsprechenden Treiber installieren.

    adb shell, etc. funktioniert nicht, weil er kein device findet.

    Der Zugruff auf die SD Karte via USB Verbindung funktioniert.

    Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64 mit Windows XP Mode (Windows Virtual PC)
    Device: Samsung Galaxy
    SDK: android-sdk_r04-windows

    DANKE für die Hilfe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. windows 7samsung_android im geraetemanager

Du betrachtest das Thema "Trotz USB Debugmodus wird im Gerätemanager nur Samsung Android USB Device angezeigt" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.