Updatebenachrichtigung im Market funktioniert

rowi

rowi

Dauergast
773
Ich habe jetzt schon ein paar mal die Updatebenachrichtigung des Markets bekommen was ja beim Galaxy noch nie wirklich funktionierte:
Marketbenachrichtigung.png
Die scheint nur einmal am Tag zu kommen und auch nicht wenn man selbst im Market nach Updates sieht, aber ein Anfang.

Ich benutze Galaxo 1.6.3.3, habe aber nichts geändert. Von daher könnte es auch sein dass Google etwas im Market verändert hat und es alle betrifft.
Da ich keine Originalfirmware verwende stelle ich es ins Hacking Forum, bei Bedarf kann ein Mod es ja ins normale verschieben.
 
Hab ich auch diese Woche bemerkt. Ich war erst ganz verwirrt, weil das definitiv noch nie funktioniert hatte. Denke auch das es an Google liegt, da ich keine Einstellungen verändert habe.
 
jo ich krieg die seit 3 tagen auch.
 
Ich bekomme die Update meldung nicht aber das kommt vielleicht noch und falls nicht kann ich auch damit leben.
Wäre aber trotzdem eine feine Sache wenn es denn mal endlich funktionieren würde:p
 
bestätigt
:)
 
word
habe noch 1.5er drauf;)
 
Ist ja lustig :D - Gerade eben habe ich auch meine erste Benachrichtigung im Leben bekommen ....

Scheint fast so, als ob Google da irgendein Update in Schüben einspielt
 
Joo - geht !
Ich dachte ,das ist normal - so lange habe ich das Galaxy noch nicht ...
 
ich hab die benachrichtigung bisher auch einmal bekommen
 
naja, ich bekomm ide benachrichtigung sinnvollerweise erst dann, wenn ich mich schon im market befinde und zwar unter downloads. -.-*
wenns dann ma richtig funzt ist das ganze allerding ne nette idee
 
krux schrieb:
naja, ich bekomm ide benachrichtigung sinnvollerweise erst dann, wenn ich mich schon im market befinde und zwar unter downloads.

Bei mir das gleiche. Wirklich sinnvoll ;-)
 
Hm, ich hab die Benachrichtigung immer schon bekommen, unter 1.5 italy mod so ca 1 mal die Woche, seit galaxo auch öfter...
 

Ähnliche Themen

thander36
  • thander36
2 3
Antworten
52
Aufrufe
9.198
reen
R
FelixL
  • FelixL
Antworten
0
Aufrufe
1.226
FelixL
FelixL
T
Antworten
9
Aufrufe
1.525
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten