Waiting for device...

J

Johnssen

Neues Mitglied
0
Hey leute hatte einige probleme mit FW etc. aber jzt hab ich so ne jap. drauf die 1.5 Android sein soll, naja ich wolte wieder galaxo drauf machen aber wenn ich fastboot flash recovery recovery.img eingebe steht nur da waiting for device, ich geh mitn ahdny in fastboot modus aber es bleibt immernoch waiting for device stehen...

Bitte helfen, danke
 
Treiber installieren hilft...
 
ja treiber sind installiert??

Wenn ich handy im fastboot starte steht da als Name, Bootloader irg. was :D

Welche Treiber funken den 100%??
Link wäre net...
 
Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

Ab hier lesen, auch die nachfolgenden Seiten...
 
habs durch gelesen habe auch den einent reiber gedownlaodet aber wenn ich in über geräte manager installieren will geht es nicht,

Ey ich weis echt nicht mehr weiter

--

halt doch aht gefunzt!! Ich liebe dich!!! DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke-Knopf hätte gereicht ;)
 
Hallo,

falls ich irgendwelche Forenrechte verletze, bitte aufklären, bin neu hier.

Meine Frage:

Gibt es für die Treiber-Installation auch eine Mac-Anleitung?
Ich habe jetzt schon einige Custom Roms fehlerfrei installiert gehabt und seit heute bekomme ich den gleichen Fehler: "waiting for device"

Fastboot ist unlocked, Fastboot USB wird angezeigt, Handy wird über "fastboot show devices" erkannt.

Habe versucht, eine Jelly-Bean Custom Rom zu flashen (ARHD), seither besteht das Problem.
Irgendwelche Ideen?

LG,
immklein

P.S.: Was mir noch aufgefallen ist:
Sobald der fastboot-mode auf dem One X mit USB verbunden ist, kann ich nicht mehr durch die einzelnen Punkte (HBOOT, REBOOT usw..)
scrollen, also als würde das Handy festhängen- also ein Fehler auf meinem Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, beim Flashen kommt man um das zu 85% verbreitete OS nicht herum. Schließlich muss da erst man die letzte Version der (Gesamt)Software drauf, ehe es Richtung Community-OS weiter gehen kann.

Ach ja, und für Samsung Galaxy (Orion), aka GT-I7500, Samsungs allerersten Androiden, gibt's mit Sicherheit kein Jelly Bean, denn da ist bereits bei einer 2.3.4 Schluss.

Also ergänze mal Dein Profil um Dein Gerät und dann verschiebe ich Deinen Beitrag dorthin, wo er rein gehört! ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • weltraumtaucher
Antworten
1
Aufrufe
2.514
a.woellert
A
inFECT
Antworten
469
Aufrufe
59.747
electrorebel
E
M
Antworten
2
Aufrufe
2.735
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten