Werkseinstellung funktioniert nicht

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Wollte mein Handy mal komplett jungfräulich machen und dann Galaxo, JIT Hack etc. aufzuspielen, da ich viele Apps teste hab ich das Gefühl das sich eine Menge an Schrott irgendwo eingenistet hat.
Aber laut FAQ:
Codes (so eingeben, als wuerde man ne Telefonnummer anrufen wollen):
Auslieferungszustand (Achtung loescht alles!!!)
*2767*3855#

soll das ja so gehen, passiert aber nichts, die Codes verschwinden dann wieder und alles ist beim alten auch nach einem Neustart.
Hab jetzt Galaxo und JIT Hack drauf, aber der Code bleibt doch der gleiche, oder ?
 
ohje :p du hast doch atm galaxo drauf das menü übernimmt alle funktionen :p
 
Wenn ich mich grad nicht irre hat Drakaz doch alle Codes aus der Galaxo-Rom entfernt, oder?
 
ja und sie in das menü eingefügt!
 
tomtom79 schrieb:
ohje :p du hast doch atm galaxo drauf das menü übernimmt alle funktionen :p

Wo soll das denn sein ? Remount FS unter Galaxo + ? Dann RO oder RW ? Ich hasse Abkürzungen :D
 
das problem ist ich weis es auch nicht 100% sonst hätte ich dir gesagt wie :p
 
Klasse :D
 
Der Code macht afaik sowieso nur ein Werksresett, den Du auch über das normale Einstellungsmenü machen kannst. Also wenn du nen kompletten reset haben willst, bleibt nur das flashen eines ROM.
 
Flashen wäre ja kein Problem, mich würde halt nur interessieren was man jetzt bei einem Werkreset machen muß, bzw. wo sich das jetzt versteckt hat
 
im recovery, und/oder ich glaub bei den sd karten einstellungen
 
Achso, ich dachte das geht irgendwie im Galaxo+ Menü. Ich frag zur Sicherheit lieber nochmal doof nach.
Ich hab jetzt gerade das komplette XXII5 drauf gezogen, jetzt hab ich ja wenn ich mit USB Verbindung auf die interne SD Karte zugreifen hab ich folgende Ordnerstruktur wo sich die früher installierten Programmordner eingenistet haben. Kann ich die bis auf den Ordner "sd" alle manuell löschen ?

 
Hmm, wenn über galaxo+ dann höchstens im service mode, aber ansonsten sind dort nur einstellungen für remounts des filesystems, battery info und camera buttons ein/aus

Zu deinen files auf der sd karte.. Du kannst im grunde komplett alles löschen, aber somit verlierst du dann auch highscores, bilder, mp3s, externe klingeltöne, einstellungen von apps die du evt wieder installieren willst usw.

Ich geh bei mir immer in unregelmässigen abständen durch die baumstruktur und lösche nur verzeichnissen von programmen die ich eh nich mehr installiert habe und werde.
 
Aha. Danke für den Tipp, dann mach ich das jetzt auch mal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.536
Bodo
Bodo
B
Antworten
19
Aufrufe
2.571
andy777
A
tomtom79
Antworten
5
Aufrufe
1.521
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten