1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androiduser77777, 19.05.2010 #1
    androiduser77777

    androiduser77777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    würde gerne mein Galaxy aufgrund der bekannten Mängel zurückgeben, habe aber android 2.1 (GAOSP) drauf, wie kann ich das wieder löschen und das original 1.6 draufmachen?

    LG
     
  2. inFECT, 19.05.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    GAOSP drauf aber nicht auf nen Stock Rom (1.5) zurückgehen können?

    Auweia...

    PS: Falsches Forum. Im "richtigen" die Stickys lesen. Fertig.
     
  3. light.blue.sky, 21.05.2010 #3
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Ausserdem gibt es für deine Zwecke kein "original 1.6" in Deutschland, sondern nur ein "original 1.5".
     
Du betrachtest das Thema "wie GAOSP / Recovery etc. komplett entfernen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",