1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androiduser77777, 19.05.2010 #1
    androiduser77777

    androiduser77777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    würde gerne mein Galaxy aufgrund der bekannten Mängel zurückgeben, habe aber android 2.1 (GAOSP) drauf, wie kann ich das wieder löschen und das original 1.6 draufmachen?

    LG
     
  2. inFECT, 19.05.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    GAOSP drauf aber nicht auf nen Stock Rom (1.5) zurückgehen können?

    Auweia...

    PS: Falsches Forum. Im "richtigen" die Stickys lesen. Fertig.
     
  3. light.blue.sky, 21.05.2010 #3
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Ausserdem gibt es für deine Zwecke kein "original 1.6" in Deutschland, sondern nur ein "original 1.5".
     
Du betrachtest das Thema "wie GAOSP / Recovery etc. komplett entfernen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.