wie heisst der root ordner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja, und mit anleitung lesen meinen wir auch wirklich lesen, les sie dir erst mal ein zwei mal durch bevor du loslegst, und dann führe jeden schritt genau nach anleitung aus, die ist so geschrieben das sogar der affe meiner tante galaxo danach flashen könnte.
 
zu viele...les einfach mal inFects schönes Tutorial + die weiteren Seiten durch und ich bin mir sicher du wirst all deine Probleme gelöst bekommen ;-)
 
[eigenwerbung]Alternativ gibt es auf androidwiki noch schöne bebilderte anleitungen um galaxo zu installieren die einem auch erklären wie es mit den treibern lüppt.

Das nur am Rande..[/eigenwerbung]

PS: ich heisse inFECT und lege wert auf case/sensitive ;-)
 
FadeFX schrieb:
wenns nach 5 sekunden wieder angeht is es der "fastboot modus" und nicht recovery... du versuchst wohl drakaz recovery draufzumachen.

als erstes mal heissts ruhigbleiben... du musst die treiberinstallation etwas austricksen, indem du den gerätemanager öffnest, dann das galaxy anschliesst und in den fastboot startest. da bekommst du dann ein unbekanntes gerät im gerätemanager, jetzt heissts schnell sein und dieses mit rechts anklicken und auf eigenschaften gehen. nun startet das galaxy neu, du hast aber immernoch die eigenschaften des unbekannten geräts offen und kannst da den treiber für fastboot installieren. alles weitere findest du mit sicherheit in infects wunderbar bebilderter anleitung die mit sicherheit funktioniert wenn man sich bei jedem schritt daran hält.

zu deinem alter: anscheinend musst du dich noch ein wenig in geduld und selbstbeherrschung üben um auch geistig deinem alter zu entsprechen.


wenn ichs im fastboot modus anschlises kommt rein garnix des is genau des was ich ewig predige
 
inFECT schrieb:
[eigenwerbung]Alternativ gibt es auf androidwiki noch schöne bebilderte anleitungen um galaxo zu installieren die einem auch erklären wie es mit den treibern lüppt.

Das nur am Rande..[/eigenwerbung]

PS: ich heisse inFECT und lege wert auf case/sensitive ;-)


mein gott jetzt bitte les doch mal was ich hier schreibe, ich kommt mit deiner anleitung gut zurecht, der usb treiber will einfach nich, ich hab nichts gemacht was nicht in der anleitung stand, MEIN PC ERKENNT DAS GERÄT IM FASTBOOT MODUS EINFACH NICHT
deutlich genug, des ist das einzige problem, ich schreibs noch paar mal das dus wirklich nich übersiehst
MEIN PC ERKENNT DAS GERÄT IM FASTBOOT MODUS EINFACH NICHTMEIN PC ERKENNT DAS GERÄT IM FASTBOOT MODUS EINFACH NICHTMEIN PC ERKENNT DAS GERÄT IM FASTBOOT MODUS EINFACH NICHTMEIN PC ERKENNT DAS GERÄT IM FASTBOOT MODUS EINFACH NICHTMEIN PC ERKENNT DAS GERÄT IM FASTBOOT MODUS EINFACH NICHT
 
Dumme Frage Udo: Warum willst du überhaupt Galaxo draufspielen? Youtube geht auch mit der Original 1.5.
 
1. Schrei nicht so junger Padawan.
2. Siehe 1.
3. Wenn "Dein" PC das Telefon nicht erkennt, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch an "Deinem" PC liegen und nicht am Telefon. Evt. sind die Treiber ja schon installiert?
 
Die Treiber sind wohl nicht korrekt installiert möchte ich behaupten. Im Tutorial in den ersten Zeilen wird darauf eingegangen. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich es geschafft hatte.

Welches Betriebssystem hast? (Ich hoffe, das weißt du).
 
no geht nicht, ausserdem siehts hald schick aus und soll auch schneller sein,

was soll die frage überhaubt? warum soll ich smart fahren wenn ich in nenn benz steigen kann? komprende?

also ich nix komprende , mein pc ja gut, aber was? treiber sind drauf,
aber wird immernoch nich erkannt, und ich hab euer geblubber geglaubt, android so cooool uuuh, ganrix homeboy, android hängt ist langsam und youtube geht erst beim 40 mal - fakten die keiner hier leugnen kann

gibts ne andere möglichkeit diesen werksfehler auszumärzen, ( also youtube)
 
Coxeroni schrieb:
Die Treiber sind wohl nicht korrekt installiert möchte ich behaupten. Im Tutorial in den ersten Zeilen wird darauf eingegangen. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich es geschafft hatte.

Welches Betriebssystem hast? (Ich hoffe, das weißt du).

XP home
 
naja dann greif doch nächstes mal gleich zu einem "schnellen und tollen" phone und informier dich bevor du etwas kaufst.
 
ja, und alle mercedes kippen um beim elchtest...
 
aja und übrigens, du hast hier weder nen smart noch nen mercedes gekauft sondern nen alten daccia
 
  • Danke
Reaktionen: Coxeroni
Nach Krankis Aufräumaktion macht der Thread kein Spass mehr. ^^

PS: Ich hab die Treiberproblematik extra in dem HOWTO nicht gross bearbeitet, eben weil es von OS zu OS zu verschieden ist und es den Rahmen sprengen würde.

Wenn ich aber jetzt XP Home lese, dann hat udo noch glück, weil eigentlich sollte es unter xp am wenigsten probleme geben..
 
electrorebel schrieb:
naja dann greif doch nächstes mal gleich zu einem "schnellen und tollen" phone und informier dich bevor du etwas kaufst.


was soll die aussage? denkst du ich sammel hier blöde comments? also ichs cschreibs mal paar mal weil ihr leest ja eh nur die hälfte

GIBTS NE LÖSUNG FÜRS YOUTUBE PROBLEM BEI 1.5?
GIBTS NE LÖSUNG FÜRS YOUTUBE PROBLEM BEI 1.5?
GIBTS NE LÖSUNG FÜRS YOUTUBE PROBLEM BEI 1.5?
GIBTS NE LÖSUNG FÜRS YOUTUBE PROBLEM BEI 1.5?
GIBTS NE LÖSUNG FÜRS YOUTUBE PROBLEM BEI 1.5?

habt ihrs auch ja nich übersehn?
 
udo123 schrieb:
no geht nicht, ausserdem siehts hald schick aus und soll auch schneller sein,

was soll die frage überhaubt? warum soll ich smart fahren wenn ich in nenn benz steigen kann? komprende?

Erstmal würd ich gern wissen, was überhaupt an deinem Youtube nicht klappt, und zweitens solltest du dir die Frage vielleicht lieber selbst stellen. Dass das iPhone (speziell die neueren Modelle) schneller sein sollen als das betagte Galaxy glaub ich gern, aber du gehst doch auch nicht in einem VW-Forum rummaulen, dass dein Polo keine S-Klasse ist.
 
FadeFX schrieb:
aja und übrigens, du hast hier weder nen smart noch nen mercedes gekauft sondern nen alten daccia


wie soll es besser als das iphone sein du heuchler?
 
udo123 schrieb:
sagen die leute die sich keinen leisten können
das war als analogie zu deiner "android ist scheisse" aussage, ich hoffe jetzt du weisst was eine analogie ist...
 
Naja, es ist bekannt das Youtube auf Cupcake Probleme bereitet..
Aber ich persönlich habe den "Abspiel" "Bug" einfach durch wiederholtes öffnen des Videos behoben. Irgendwann gehts dann immer. Alternativ könnte man doch auch Skyfire nutzen oder? Läuft der schon auf Cupcake?

Ach wieso red ich eigentlich noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Toeps
Antworten
16
Aufrufe
15.290
pesce
P
M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
T
  • Ternalo
Antworten
4
Aufrufe
3.210
Casius
Casius
Zurück
Oben Unten