Wie verknüpfe ich mein Galaxy mit hotmail ?

M

MexxeM1

Gast
Hallo ?

ich bin ein totaler Anfänger und hab von der ganzen Technik leider nicht mehr so viel Ahnung.

Ich möchte gerne, dass ich meine emails von msn hotmail auch immer auch auf mein Handy bekomme ohne auf die hotmailseite gehen zu müssen, um mir meine emails anzugucken.

Mein Bruder hat ein Windows Handy und er bekommt immer eine nachricht, wenn er eine email über hotmail bekommt und er kann sie sich direkt ansehen und seine emails verwalten

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine relativ genaue anleitung geben würde, wie ich mein galaxy mit hotmail verbinden kann und neue mails direkt auf mein handy kommen. Ich weiss, soviel unwissenheit stößt bestimmt bei manchen auf gelächter aber ich hab nunmal keine große ahnung von Handys.

Mit dem Galaxy komm ich an sich sehr gut klar und wenn ich das mit den emails noch hinbekomme, wäre ich vollkommen zufrieden. Ich kann bei youtube keine videos angucken aber ich glaub, dass kann das Galaxy grundsätzlich nicht oder ?

also, danke im vorraus
 
Hallo!

Also, habs eben mal Spaßeshalber probiert. So, wie es aussieht, unterstützt die Standartemailapp deinen Hotmailaccount nicht.

Wenn du das mal googelst, scheinen mehr Leute das Problem zu haben. Das geht scheinbar nur, wenn du trickst. Mein yahoo-account geht auch nicht zu syncen ;)

ich würde dir eh davon abraten,. da beim Galaxy der Emailpush wahnsinnig viel akku frisst.

zu den Videos:

Das solte eigentlich gehen, du hast auch standartmäßig schon eine youtube-app drauf.

Welche Firmwareversion hast du denn ? (steht unter Einstellungen>Telefoninfo) also 1,5 oder 1,6 and so on :D
 
ich hab 1.5

schade, dass es nicht klappt mit den emails.

Vielelicht hat ja jemand noch ne möglichkeit wie es klappt.