Wird das I7500 noch lange supported?

Sehn wir mal was uns die Zukunft so bringt. Vielleicht hast du ja einen Goldbarren als Handy gekauft :D
Was ist denn mit den ganzen Handys passiert, die wieder zurück geschickt wurden?
Müssten doch eigentlich viele auf dem Markt sein?
 
s-i.m.o-n schrieb:
Sehn wir mal was uns die Zukunft so bringt. Vielleicht hast du ja einen Goldbarren als Handy gekauft :D
Was ist denn mit den ganzen Handys passiert, die wieder zurück geschickt wurden?
Müssten doch eigentlich viele auf dem Markt sein?

Ach bei der masse an Handys und die leute die das hier lesen sind das evtl. 1 - 2 % der Galaxys wenn überhaupt.

Die werden dann einfach als rückläufer oder B-ware wieder verkauft. Einige werden bestimmt auch an Samsung geschickt, überholt und dann wieder als Neu Verkauft. Wie das halt so ist am Markt :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.751
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
H
Antworten
6
Aufrufe
2.120
heinz+
H
Zurück
Oben Unten