1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trass3r, 30.08.2009 #1
    Trass3r

    Trass3r Threadstarter Junior Mitglied

    Hat schon mal jemand versucht den Wlan-Chip in den monitor mode zu versetzen, geht das mit root?
     
  2. koy, 30.08.2009 #2
    koy

    koy Erfahrener Benutzer

    Wozu?

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-software/1618-aircrack-fuer-android.html[/OFFURL]

    Dafür vielleicht? ;)

    Ich habe es persönlich noch nicht getestet; mir wäre lieber WPA-Enterprise würde funktionieren.
     
  3. Trass3r, 30.08.2009 #3
    Trass3r

    Trass3r Threadstarter Junior Mitglied

    Eigentlich ists ja airodump, was das benötigt ;)
    Ja, WPA-E wäre auch wirklich wichtig.
     
Du betrachtest das Thema "Wlan im monitor mode?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",