ZGV MOD V.2.2 Erfahrungen? [gaosp basiert]

cometa

cometa

Ambitioniertes Mitglied
3
hi leute, ich hab heute das hier gefunden, sieht ganz nett aus:

Samsung Galaxy i7500 - ZGL v2.2 ROM Demo - YouTube

kennt sich jemand damit aus, hat er erfahrungen damit gemacht?

kann das mod mit der recovery von drakaz installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich habe noch nie etwas von dem ROM gehört aber kann es im laufe der Woche mal testweise auf mein Galaxy installieren.

da es eh zur Zeit ein bisschen zickt, was den microUSB angeht, bin ich temporär auf mein uraltes Motorola umgestiegen.

#Edith: wie erwartet funktioniert MT nicht was im Video bei 7:33 allerdings zu funktionieren scheint.

Das ROM läuft angenehm flüssig, aber noch ist nicht viel installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant! hast du das mod mit drakaz recovery installiert? was meinst du mit MT und es wäre nicht viel installiert?

ich hab gestern wieder galaxo 1.6.3.4 installiert, weil das drakaz gaosp unerträglich ist...
 
ich hab es ganz normal über das recovery installiert

Multitouch ist bei ihm funktionstüchtig laut seiner aussage

HaMsTeYr schrieb:
It works fine, and I didn't have to explicitly enable it.

It just works for me, right after installing the ROM

bisher habe ich nur die Standard apps drauf (keine Gapps)

#Edit:
falls jmd noch ein paar Baseband Versionen rumliegen hat und mir diese zur Verfügung stellen kann wäre es klasse :D
dann kann ich noch ein bisschen experimentieren.
Im Video ist die DXII2 zu sehen, ich habe aktuell die XEJC6.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal, ist das rom bei dir auch komplett auf chinesisch?
 
es war teils englisch soweit ich es in ereinnerung hatte

habe leider mitlerweile mein galaxy zerlegt und geschrottet
da ein kumpel mir ein Defy geschenkt hat :)


ich habe leider nicht mehr aus dem typen rausbekommen

und das ics4gaosp is auch nicht wirklich aktiv geworden
 
... ich hab ihn auf youtube geflamed und er hat dann seine englische version hochgeladen. das original-rom ist komplett auf chinesisch, aber man kann dort auch die sprache in der build.props ändern, hat er gemeint.

schade um dein galaxy. ;)

cya
 
jo is schade^^


funktioniert bei dir MultiTouch? des war ja das interesannte bei dem ROM
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
Obihörnchen
  • Obihörnchen
42 43 44
Antworten
875
Aufrufe
116.536
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.026
drej
D
Zurück
Oben Unten