Zugriff auf internen Speicher

Schau mal, es gibt allein auf android-hilfe schon etliche Anleitungen. Plus noch mehr Threads mit solchen Problemen. Und die Anleitungen sind wirklich mehr als Idiotensicher.. (Nicht persönlich nehmen.)
Und wenn du jetzt schon seit über 8 Stunden daran sitzt, kann da irgendwas nicht stimmen. Bzw. du machst was falsch. (8 Std. sind wirklich nicht normal.. ^^)

Versuch es mal an einem anderen PC, wenn möglich. Oder deinstallier alle Treiber und mach noch mal die Anleitung(en) durch. LESEN!

Und morgen dann nochmal einen neuen flash Versuch.


...
 
ich weiss nicht wie, aber ich habs geschafft, lag wohl am android1 treiber.
beim zweiten mal installieren hats anscheinend hingehauen.
Jetzt läuft das ding endlich.
nu muss ich nur noch herausfinden was besser daran ist.
arbeite mich grad erst in die materie ein.

Ein Top Forum muss ich sagen
 
Also ich schaffe es immer noch nicht mit der Installation.
Komme auch irgendwie nicht in diesen "Fastboot" Modus. Ich war dieser Seite gefolgt. Club 9 - der Blog: Drakaz GalaxO 1.6.3.2 (Erfahrungsbericht)
Aber leider noch nicht erfolgreich.
Noch irgendwelche Ideen?

Viele Grüße und danke,
air

PS: Habe noch Android 1.5 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht eine noch ältere anleitung verwenden. :blink:

ohne zu wissen, wo dein problem liegt, kann dir auch keiner helfen!

außerdem wurde jedes, aber auch jedes problem mindestens 50x hier durchgekaut!
 
Für Probleme mit Fastboot gibt es meist 2 Fehler:
1 Treiberproblem,
2. Falsche Tastenkombination? Fastboot, nicht Recovery!!

Check mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • boioli
Antworten
4
Aufrufe
1.648
boioli
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1.741
Padrino
P
HenkerLenker
  • HenkerLenker
Antworten
4
Aufrufe
3.270
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten