Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

  • 385 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM6.1.1.a8.3 | All-in-One im Root / Hacking / Modding für Samsung Spica im Bereich Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum.
M

McShizzle

Neues Mitglied
Ich kann das Market Problem leider nur bestätigen, bei mir passiert das gleiche! Über eine Lösung würde ich mich auch sehr freuen!
Vielen Dank
 
avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
Folgende Versuche habe ich unternommen um es zu beheben.
Cache gelehrt vom Markt. Handy neu gestartet. Kein Erfolg
Wippe. Kein Erfolg.
SD-Karte neu Partitioniert dieses mal mit Swap. Auch kein Erfolg.

Ist Eigentlich schade, da diese Version wirklich schön schnell und Ruhig läuft. Der Batteriebedarf ist auch Super.

edit: So Fehler gefunden und Beseitigt.
Auf der Speicherkarte fehlt ein Verzeichnis . Einfach mit dem Dateimanager ein Verzeichnis erstellen mit dem Namen .cache
Danach den Markt einfach starten und sich freuen.Hier auch nach zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bladefs

Erfahrenes Mitglied
Hmm ich wollt gerade ein Backup machen, muss aber feststellen, dass das Menü stark erweitert wurde. früher war das ein .tar in dem war alles drin und ich konnte ohne pc wiederherstellen. Muss ich jetzt 3 Backups machen oder ist das jetzt die image Funktion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

Bladefs

Erfahrenes Mitglied
Also Voku dickes Lob an dich der Mod rennt ja wie Sau kommen fast in Versuchung wieder mein Spica statts des desires zu nutzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

c4ppU

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi voku, also echt geil, das ding läift wie ein ICE.
danke dir dafür, ich dachte immer das ich 10 minuten warten muss wenn es neu startet bei meinen ganzen app'S :D

ja das mit dem market ist leider vorhanden aber das wird bestimmt noch gefixed.

thx

Edit: das ist so geil, es startet so schnell wie noch nie *freu*
 
S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi voku,

ich bin auch schon im Geschwindigkeitsrausch, so wie ich ihn von meinem kurzen Ausflug nur von Gingerbread kannte.
Einzigster Wehrmutstropfen ist mal wieder das Bluetooththema. Hier habe ich in erster Linie Probleme beim Übertragen von Mediadaten, was ja auch bei der Navigation der Fall ist. Auch klappt das Auflegen bei einer BT-Telefonverbindung nicht. Sind Deine Kernels einfach die alten von früher? Oder hast Du sie nur mit den damaligen Einstellungen neu kompiliert?

Du hattest ja alle meine BT-Probleme mit dem 1.8er Kernel behoben, welchen ich jetzt auch immer wieder für Deine neue Mods nutze. Ich bin mir nur nie ganz sicher ob das alles zusammen als Paket wirklich gut ist ob ich dadurch wieder was verschlimmbessere.

Kannst Du bezgl. de BT-Problems was machen? Wäre echt toll.

Danke!

Beste Grüße

schuessm
 
R

route66

Neues Mitglied
Hallo,

funktioniert bei euch bei Kontakten die Buchstabenleiste die es früher mal auf der rechten Seite gab? Muss jetzt immer ewig runterscrollen oder über die Suche gehen...
 
C

c4ppU

Fortgeschrittenes Mitglied
@route66

Hi,
bei mir läuft das alles wie vorher auch mit der Buchstabenleiste :)

lg c4ppU
 
R

route66

Neues Mitglied
Hattest du irgendwelche Addons installiert, bzw. oder kann man das irgendwie ein/ausblenden?

Ich hatte nur das SpicagenMod BETA3 verwendet.
 
C

c4ppU

Fortgeschrittenes Mitglied
route66 schrieb:
Hattest du irgendwelche Addons installiert, bzw. oder kann man das irgendwie ein/ausblenden?

Ich hatte nur das SpicagenMod BETA3 verwendet.
mods nicht wirklich ich hab mir nur vor einiger zeit die

LuncherProPlus gekauft aber ich weiß nicht ob es damit zu tuhen hat.

ausblenden oder einblenden weiß ich leider nicht, also ich hab nichts gefunden.
Ich hab auch die Beta 3 drauf
 
dadonking

dadonking

Erfahrenes Mitglied
Die letzten beiden Apps, die ich über den Market installieren wollte,wurden zwar runtergeladen, aber dann irgendwie nicht installiert.

Wo werden die Marketdownloads denn zwischengespeichert & könnte ich die von dort aus noch installieren?

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
dadonking

dadonking

Erfahrenes Mitglied
Ne,also es geht,hängt aber wohl von der Größe des Apps ab.hatte mit whatsapp, droidwall zb keine Probleme. Beim facebook app & friendcaster jedoch schon.

Ich schaue mir mal den Link an.

Edit: ne,mit dem Download an sich habe ich kein Problem, sondern mit der darauf folgenden Installation. Habe die aktuellste Version, beta 3.1, drauf.
Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c4ppU

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich habe bei mir das problem das er sie nicht einmal runter lädt und dann hab ich seid gestern abend das problem das sich mein W-lan zwar verbindet mit meinem Router aber ich kein internet habe am handy.

Router hab ich schon überprüft, werde ihn aber mal durchmessen ect.
 
avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
So habe mal am Wochenende die Beta 3.3 von SGM installiert. Leider tauchen ein paar kleine Probleme auf.
- Wlan schaltet sich dauernd von alleine ein
- versenden von Dateien per BT nicht möglich

Aber positiv kann ich sagen es läuft größtenteils Ruckelfrei.
 
Filo

Filo

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin,

persönlich habe ich ein Milestone2, habe aber gestern für einen Bekannten ein Spica auf Cyanogenmod6 geflashed.

Zur Zeit habe ich:
Modellnummer: GT-I5700
Android-Version 2.2.1
Baseband-Version i570EXXJC1
Kernel-Version: 2.6.29.6 - root@i5700-dev-criminal #57
Mod-Version: CyanogenMod-6.1.1-Spica-alpha8.3
Build-Nummer: K/Criminal.r6

Kann ich von diesem Status aus (hatte das von anderen Websites zusammengesammelt) auf den Mod+X SpicagenMod Beta3 einfach im Recovery-Modus flashen? Hängen die beiden Mods zusammen oder hab ich da was völlig anderes gefunden?

Danke schonmal für Eure Antworten,
Grüße,
Martin!
 
avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
So habe nun seit ein paar Tagen die 3.5 auf dem Handy. Muss leider sagen das ich öfters mal einen Reboot habe. Dieser passiert Willkürlich. Also vom App unabhängig.
Hatte erst den zur Verfügung stehenden Speicher in verdacht. Als ich auf App2SD+ umgestellt habe, brachte dies aber auch keine Besserung.

Was ich nicht gefunden habe ist im Terminal ssscfg. Durch die Lite-Version nicht mehr vorhanden?
 
C

c4ppU

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,
ich habe sie auch auf meinem spica drauf die 3.5 das sie abstürzt und neu startet habe uch auch schin fest gestellt. bei mir war das aber nie so dramatisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

dami

Neues Mitglied
hallo,


das mit der 3.5 und dem reboot kann ich leider nur bestätigen...
zum schluss gabs bei mir nur mehr reboots und ich musste zurück zur 3.4, was aber auch ok ist für mich ;)

lg