1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. datoni, 23.11.2011 #1
    datoni

    datoni Threadstarter Junior Mitglied

    hab heute den ersten Test des neuen Androides gelesen, und es wirkt super:thumbup:

    frage: mein mini ist schon mal gerootet, was wäre noch nötig um das neue Android nutzen zu können? geht das überhaupt? packt das die hardware?
     
  2. Wussiwuh, 23.11.2011 #2
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe vor einer Weile gelesen, dass alle 2011er Androiden von SE ein Update auf ICS erhalten sollen. Ist also wahrscheinlich nurnoch eine Frage der zeit
     
    datoni gefällt das.
  3. datoni, 23.11.2011 #3
    datoni

    datoni Threadstarter Junior Mitglied

    das wäre ja super ;) geht dass dann mit dem root? blicke noch nicht so ganz durch....
     
  4. fragfutter, 23.11.2011 #4
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    datoni gefällt das.
  5. datoni, 23.11.2011 #5
    datoni

    datoni Threadstarter Junior Mitglied

    ...dass es das noch nicht gibt, war mir klar.
    es ging um die Möglichkeit in der Zukunft.
     
  6. xess1, 23.11.2011 #6
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir heute das Sony Ericsson Xperia Mini zustellen lassen, weil ich wie Wussiwuh gelesen habe, dass ICS für sämtliche 2011 Xperia Modelle kommt!
    Ich gehe also nicht nur davon aus, sondern erwarte, dass Android 4 für mein Telefon kommt.

    mfg
     
  7. Wussiwuh, 23.11.2011 #7
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    man kann wohl davon ausgehen dass root auch unter ICS möglich sein wird. ist wie alles andere nur eine frage der zeit. müssen sich nur irgendwelche devs finden die es machen.
     
  8. don1411, 05.12.2011 #8
    don1411

    don1411 Erfahrener Benutzer


    was erzählst du den?????
    natürlich gibts offiziell bzw. inoofiziell ICS sonst wären ja wohl kaum Handys draußen die es drauf haben. Also ich bitte dich ich habs ja auch drauf build nummer 058 auf mini pro letztens erst über PCC drauf geklatscht wer es nicht bekommen hat kann es sich über wotan holen
     
  9. fragfutter, 05.12.2011 #9
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    und du hast auch schon pferde kotzen sehen, stimmts?
     
    SuperGURU und Netgic gefällt das.
  10. Netgic, 06.12.2011 #10
    Netgic

    Netgic Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast mit dem Update Gingebread 2.3.4 bekommen aber kein Ice Cream Sandwich 4.0. :razz:
     
  11. don1411, 08.12.2011 #11
    don1411

    don1411 Erfahrener Benutzer

    ok sorry hab mich geirrt klar bin etwas schlau geworden ics ist völlig was anderes sorry für den angriff ich wurde eines besseren belehrt ics wird auch nie kommen laut aussage von marketingchef in italien im märz 2012 ob es wahr ist und wer es dann bekommen wird ist fraglich SE traue ich keiner Aussage mehr die haben in der Vergangenheit soviel versprechungen gemacht und nicht gehalten von dem her
     
  12. blackris, 03.01.2012 #12
    blackris

    blackris Android-Hilfe.de Mitglied

    Gruselig, benutze doch bitte Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Dein Satz klingt fast so, als würdest du in die Zukunft schauen können und wissen, dass der Marketingchef in Italien im März 2012 bekannt geben wird, dass ics nie kommen wird.

    Naja, genug rumgerantet. In ihrem Firmenblog geben Sony Ericsson bekannt, dass ics spätestens Anfang April für die Mini (Pros) verfügbar sein wird.
    Link geht seltsamerweise nur bei "öffnen in neuem Tab" (Opera & Chromium).
     
    SuperGURU gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche Unterstützung beim rooten eines Xperia Mini Pro SK17i_4.1.B.0.587 Stock Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro 10.06.2017
CM 13 für Xperia Mini Pro Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro 21.12.2016