automatische CM10 updates?

H

HansAnders

Gast
Ich habe ein Xperia Pro mit CM10 (FXP221). Wenn ich das Telefon jetzt aktualisieren will, kann ich natürlich wieder ein neues Paket (momentan FXP222) auf die Speicherkarte kopieren und installiern.

Aber da habei ich noch in der Rubrik "Über das Telefon" die Möglichkeit wöchentlich nach Updates suchen zu lassen.

Da das Telefon schon Legacy Status hat meine Frage: wird das automatische Updaten noch unterstützt?
 
Ich bin immer auf den latest nightly von CM, ganz ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HansAnders
Was willst du jetzt genau? Ein vollständiges Backup, flashbares und signiertes Backup (als ZIP Datei) kannst du im CWM machen, allerdings frage ich mich was du damit machen willst.
 
Hallo,

wenn du einmal CM auf deinem Gerät hast, kannst du dein ROM jederzeit selbst über cwm sichern. Reboot --> Boot in CWM oder alternativ beim Starten die Leiste-Taste regelmäßg drücken.

Wenn du bei den Updates auch Nightlys auswählst, kannst du dein ROM praktisch jede Woche aktualisieren.

Klappt auch hier wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: HansAnders

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.218
stehlo
S
H
  • HansAnders
Antworten
2
Aufrufe
1.100
HansAnders
H
pazback
Antworten
0
Aufrufe
765
pazback
pazback
Zurück
Oben Unten