Firefox OS (Boot to Gecko) auf dem Pro?

S

swuzltuc

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob es schon eine Möglichkeit gibt Firefox OS auf dem Pro zu installieren. Habe leider über Google nichts gefunden.
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
es müsste zuerst protiert werden, also wie es in DEVspeak heisst: compile from source... machbar ist es auf jeden fall nur: erst muss es jemand machen ;)

würde das Teil aber auch gerne mal testen auf dem Pro, selbst prä-prä-prä alfa

aber wahrscheinlich ist das pro eines der letzten geräte für das ein freakiger freak sein Compiler anschmeissen wird :(
 
Naja wenn ich ein freakiger Freak wär würd ich das sofort machen nur hab ich einfach keine Ahnung :(
Muss ich mir also das Galaxy S2 kaufen wenn ich Firefox OS will?
 
Das Problem hat definitiv zu wenig Entwickler für einen Port, aber interessant wäre es :D

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.215
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
694
evasion
evasion
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
538
stehlo
S
Zurück
Oben Unten